Müllsammeln in Waldbröl und anderswo

Wollte jemand eine Ausstellung über alte Reifen machen, wir hätten ihm helfen können: Beim Müllsammeln im Raum Waldbröl am Samstag, den 8. April 2006 kamen unzählige Reifen aller Größen, aber auch Fernseher, Computer-Monitore und vieles andere, was der Mensch nicht mehr braucht, zum Vorschein.
Die Wiehltalbahn-Reinigungsaktion fand im Rahmen des Aufrufs des Waldbröler Verkehrs- und Verschönerungsvereins statt, der an diesem Tag an anderen Stellen gesammelt hat. So wurde der Unrat auch letztlich von der Stadt Waldbröl entsorgt.

Ehrenamtlich Müll gesammelt wurde in den vergangenen Wochen auch an anderen Orten im Wiehltal. So haben beispielsweise Anwohner den Bahndamm von Wiehl bis Alperbrück von Unrat befreit. Auch dafür herzlichen Dank!

Bahndamm = Müllhalde? Im Einschnitt bei Hermesdorf.

Abladen des Mülls an der Waldbröler Ladestraße.

Der Müll wurde von der Stadt Waldbröl entsorgt.