Arbeitswoche Juli 2006

Samstag für Samstag und häufig auch unter der Woche schwirren wir aus, um an der Strecke zu arbeiten. Um einige Arbeiten etwas kompakter erledigen zu können, hatten wir für den Sommer zu einer Arbeitswoche eingeladen.

Gearbeitet wurde sowohl am bislang betriebenen "unteren" Teil der Strecke als auch im "oberen" Abschnitt bis Waldbröl.

Auf dem oberen Streckenabschnitt wurden die Spurrillen der Bahnübergänge frei gemacht.
Auf dem oberen Abschnitt wurden das Profil erweitert und sonstiger Bewuchs entfernt (hier am Bahnübergang in Brüchermühle), auf dem unteren die Sichtdreiecke der Bahnübergänge von Bewuchs befreit.
Der entstandene Grünschnitt wurde geheckselt.
Der Hecksler hat seinen Dienst getan.
Es war eine der heißesten Wochen des Sommers - da wurde die Eis-Pause in Denklingen zu Kult.
Eine Wassermelone erfrischt!
Auf der Brücke in Denklingen.
Bei Hermesdorf.